top of page

MÜHLENTAG

MÜHLENTAG

Pfingstmontag ist Mühlentag. Bundesweit werden Aktionen und Veranstaltungen rund um die historische Windmühle angeboten, so auch an unserem Gallerieholländer. 
Pommes, Erbsensuppe, Grillgut, Berliner und co. sorgen gemeinsam mit Cocktailwagen und Getränkebude für das leibliche Wohl. Die Mühle und das Museum können an diesem Tag alleine oder mit einer Führung besucht werden und dazu erfreuen sich Besuchende darüber unsere Schmiede in Aktion zu sehen. 
Die Atmosphäre wird ergänzt durch Liveauftritte von Gruppen der Region.

Mühlentag22.jpg

Wow, was für ein Tag.
Danke an alle, die den Weg zu uns gefunden haben und unsere mühen so wertschätzen. 
Gemeinsam mit euch konnten wir einen wunderschönen Tag rund um unsere Mühle verbringen und den Mühlentag so richtig feiern. 
Wir freuen uns schon auf das kommende Fest. Das nächste mal dreht sich am 03.09.23 alles um die dreschen des Korns am Döschkefest.

bottom of page