Weihnachtsmarkt 2023

Was für ein Tag. Ein Weihnachtsmarkt voller Lichter und fröhlicher Gesichter.
Wir bedanken uns bei allen Besuchenden, dem Posaunenchor Forlitz- Blaukirchen🎺, dem Akkordeonorchester Silbermöwe 🎶, der schönen Überraschung der Weihnachtsrokker Ostfriesland🏍 und allen anderen Mitwirkenden.
Es war wie immer ein wunderschönes Fest und wir freuen uns schon unseren nächsten Markt.
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit🎄🎅

Nach einem gut besuchten Gottestdienst konnte unser diesjähriges Döschkefest starten.

Neben der bekannten Döschkemaschine, welcher von einer Dampfmaschine angetrieben wurde, gab es Cocktails und Getränke, sowie Pommes, Grillgut, Berliner, Brot und Bratkartoffeln.

Ergänzt wurden unsere Buden mit dem Eiswagen von Okki's, dem Fleischverkauf von Ulferts (Website) und einem Informationsstand der ostfriesischen Landschaft anlässlich des Plattdeutschen Monats (Website). Vielen Dank für eure Unterstützung!

Des Weiteren bedanken wir uns bei der Musikalischen Unterstützung durch den Posaunenchor Forlitz-Blaukirchen, dem Happy trio (Website) und dem Männerchor- Frischer Wind (Website).

Am 08. Juli 2023 durfte der Mühlenverein Wiegboldsbur wieder zahlreiche Kinder auf dem Gelände der Mühle begrüßen.
Fast 70 Kinder haben dieses Jahr gebacken, geschmiedet, gebastelt und gespielt. Auch ein Trecker stand für eine Probefahrt bereit.
Wir freuen uns über die rege Beteiligung und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Wow, was für ein Tag.
Danke an alle, die den Weg zu uns gefunden haben und unsere mühen so wertschätzen.
Gemeinsam mit euch konnten wir einen wunderschönen Tag rund um unsere Mühle verbringen und den Mühlentag so richtig feiern.
Wir freuen uns schon auf das kommende Fest. Das nächste mal dreht sich am 03.09.23 alles um die dreschen des Korns am Döschkefest.